EINHELL - Gut gemacht!

Die Geschichte von EINHELL

Am 2. Juni 1964 wurde die Hans Einhell GmbH von Josef Thannhuber gegründet. In den Folgejahren begann EINHELL schließlich mit der Herstellung von Werkzeugen und Gartengeräten für den Heimbedarf. Seither wuchs das Unternehmen mit Sitz in Landau stetig weiter und eröffnete zunächst Produktionsstandorte im europäischen Ausland, später auch in Asien. Um sich der rasanten Entwicklung der Hans Einhell GmbH in den Zeiten zunehmender Globalisierung anzupassen, wurde 1987 die Rechtsform geändert und aus dem mittelständischen Familienunternehmen wurde die Einhell AG. Heute entwickelt und produziert EINHELL eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte. Während das Hauptaugenmerk auf Elektrowerkzeugen liegt, komplettiert die Firma ihr Sortiment mit einer Auswahl leistungsfähiger Gartengeräte sowie Werkstattbedarf für den Einsatz in Industrie und Handwerk.

 

EINHELL Power X-Change - Sparsames Akkusystem

Von der einfachen Anwendung bis zum kraftintensiven Einsatz: Genauso umfangreich wie das Geräteprogramm von Einhell ist auch das Anwendungsspektrum von Einhell Power X-Change. Diese multifunktionale Einsatzfähigkeit macht das Akkusystem so besonders und ermöglicht durch seine wechselbaren Akkus dabei jederzeit spontanes Arbeiten und absolute Bewegungsfreiheit, ohne störendes Kabel. Mit Einhell Power X-Change erübrigt sich bei allen nachfolgenden Geräten der zusätzliche Kauf eines Akkus, was nicht nur erhebliche finanzielle Vorteile bedeutet, sondern auch wertvolle Umweltressourcen schont. Ebenso erledigt sich der Gebrauch unnötig vieler Ladegeräte, die – abgesehen vom Umweltaspekt – zusätzlichen Platz zur Aufbewahrung beanspruchen. Das einzige woran bei Power X-Change nicht gespart wird, ist modernste und zukunftsweisende Technologie.

Noch Fragen?

Sollten Sie Fragen zu den von uns angebotenen Elektrowerkzeugen von EINHELL haben, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

SVH Handels-GmbH
Unterste-Wilms-Str. 53
44143 Dortmund

Telefon: 0231 / 3368-0
Telefax: 0231 / 3368-1000
E-Mail: info@svh24.de

EINHELL Zufriedenheitsgarantie EINHELL Logo