Akku Schrauber

Akku Schrauber


Der Akku Schrauber ist ein Elektrowerkzeug zum Eindrehen von Schrauben. Seine Energie bezieht er über einen Akku, sodass ein Arbeiten auch ohne direkten Stromanschluss möglich ist. Elektrowerkzeuge, wie der Akku Bohrschrauber und der Akku Schlagbohrschrauber, können zum Eindrehen von Schrauben und zum Bohren von Löchern eingesetzt werden.
Akku Werkzeuge bieten nicht nur den Vorteil, von der Stromversorgung unabhängig zu sein, sondern ermöglichen auch ein Arbeiten ohne lästiges Kabel. Akku Schrauber verfügen oft über eine Rutschkupplung, sodass beim Erreichen eines voreingestellten Drehmoments der Antrieb ausgekoppelt wird. Ein einstellbarer Tiefenanschlag ermöglicht ein flächenparalleles Einschrauben von Senkschrauben.


Akku Schrauber in unserem Werkzeug Onlineshop »