Oberfräse

Artikelbild_Oberfraese



Oberfräsen sind generell vielseitig einsetzbare Elektrowerkzeuge zur Bearbeitung von Holz, Kunststoff, Aluminium und anderen Werkstoffen. Fälzen, Nuten, Profilieren, Bohren oder das Fräsen nach Schablone ist mit diesen Werkzeugen problemlos möglich. Ohne Getriebe nutzt der Universalmotor sein Potenzial direkt zum Antrieb. Für derartige Arbeiten existiert ein breites Sortiment an Fräsern, die entweder zur Kantenbearbeitung eingesetzt werden oder alternativ direkt in das Holz eintauchen können.


Oberfräsen in unserem Werkzeug Onlineshop »


Die richtige Drehzahl zur entsprechenden Oberfläche garantiert hierbei ein optimales Arbeitsergebnis. Pfeile am Gerät markieren stets die korrekte Schubrichtung. Eine Oberfräse gibt es für den Heimwerkerbereich, aber auch für den Profi-Handwerker.