Outsourcing bei svh24.de

svh24.de und KNO Logistik schließen Partnervertrag

Dortmund, 6. Oktober 2008

Für die in Dortmund ansässige svh24.de GmbH wird nun das Metzinger Dienstleistungsunternehmen KNO Logistik die Lagerhaltung und Distribution der verschiedenen Produkte aus den Bereichen Werkzeug, EDV und Elektronik übernehmen.

Die Koch, Neff und Oetinger Verlagsauslieferung GmbH ist nicht nur flexibler, sondern verfügt auch über höhere Lagerkapazitäten. Dieser Aspekt ist für den Online-Versandhandel von entscheidender Bedeutung, da die hauseigenen Lagerkapazitäten der stetig wachsenden Nachfrage nicht standhalten können.

Schwerpunktverlagerung auf Umsatzzuwachs

Mit KNO Logistik als neuen Partner kann sich die svh24.de GmbH von nun an ganz und gar auf ihre gesetzten Wachstumsziele konzentrieren und das Hauptaugenmerk auf den Vertrieb der eigenen Produkte, auf den Kundenservice sowie auf die Neukundenakquise legen.