S/V/H Werkzeuge und Maschinen GmbH firmiert unter neuem Namen

Mit svh24.de weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft

Dortmund, 23. September 2008

Die S/V/H Werkzeuge und Maschinen GmbH hat den Namen ihres Unternehmens geändert. Von nun an agiert die Gesellschaft unter dem Namen svh24.de GmbH.

Die Gründe für die Änderung des eigenen Firmennamens können verschiedener Natur sein. Ein entscheidender Beweggrund für svh24.de ist vor allem die Konzentration auf das E-Commerce-Geschäft. Denn schon seit Jahren wird der Löwenanteil der Produkte aus den Bereichen Werkzeuge, Elektronik und EDV über den Online-Shop svh24.de vertrieben.

Mehr als nur Werkzeuge und Maschinen

Ein weiterer, nicht weniger wichtiger Aspekt ist ebenfalls die Tatsache, dass der vorherige Firmenname lediglich auf den Verkauf von Werkzeugen und Maschinen hinweist. Da allerdings mittlerweile auch ein umfangreiches Sortiment an Elektronik- und EDV-Artikeln besteht, repräsentierte dieser nicht mehr das gegenwärtige Geschäft des Unternehmens.