• E-Mail-Kontakt: info@svh24.de (Mo. bis Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr) envelope-solid info@svh24.de
  • Kauf auf Rechnung
  • 24-Stunden-Lieferung
  • 2% Rabatt für Gewerbekunden
  • Versandkostenfrei ab 50,00 €**(innerhalb DE, nur Paketversand)
  • tools-solid (1)

    Schnelles, vielseitiges Handwerk.

    Großes Sortiment, starke Markenvielfalt

  • envelope-solid

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    info@svh24.de

  • shield-check-solid+

    Sicher online einkaufen bei svh24.de

    30 Tage Rückgaberecht, kostenloser Rückversand

COVID-19 Informationen

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
aufgrund der mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehenden Maßnahmen und Ereignisse ist das öffentliche Leben vorübergehend eingeschränkt. Wir wissen, wie wichtig unser Angebot insbesondere in dieser schwierigen Zeit für unsere Kundinnen und Kunden ist. Deshalb sind wir auf www.svh24.de unter Berücksichtigung der unten stehenden Hinweise weiterhin für Sie da.
An dieser Stelle möchten wir ebenfalls unsere Wertschätzung gegenüber allen Helferinnen und Helfern, die gegen die Krankheit kämpfen, zum Ausdruck bringen.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Team von svh24
 
Hinweis zu Lieferzeiten
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten unter vollem Einsatz, um Ihre Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen. Um die Sicherheit unseres Teams zu gewährleisten und betriebsfähig zu bleiben, haben wir unsere Prozesse in der Logistik angepasst. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund des aktuell besonders hohen Bestellaufkommens dennoch zu Lieferverzögerungen von einigen Tagen kommen kann. Aus diesem Anlass können wir die angegebenen Lieferzeiten in unserem Shop vorübergehend leider nicht immer erfüllen.

Ebenso haben wir per Ende Mai 2020 ein neues Lagerverwaltungssystem zur Optimierung der Logistik-Prozesse eingeführt. Diese Systemumstellung führt leider insbesondere bei Mehrpositionsaufträgen zu einer weiteren Lieferverzögerung.

Wir haben die Probleme erkannt und werden diese bis Mitte Juli 2020 abgestellt haben. In der Zwischenzeit bitten wir Sie zum einem um Geduld und zum anderen um Verzeihung für den nicht guten Kundenservice.

Wir können Ihnen als Kunden versichern:

Jeder Kunde bekommt seine bestellte Ware sofern diese auch seitens des Hersteller lieferbar ist. In den seltensten Fällen ist keine Lieferung möglich und für diesen Fall erhalten Sie als Kunde selbstverständlich den Kaufbetrag erstattet, sofern Sie bereits bezahlt haben.

Jede Reklamation und Retoure wird bearbeitet und Ihnen als Kunde wird entweder das Geld erstattet oder Sie erhalten Ersatz bzw. die Reparatur Ihres Artikels.

Aktuell kann es leider auch bei den eingesendeten Retouren und Reklamation längern dauern bis Sie eine Antwort erhalten bzw. Ihr Fall bearbeitet wurde. Auch für die Situation bitten wir um Entschuldigung und Ihr Verständnis.

Im Fall einer Garantie oder Reparatur wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. So können Sie den Prozess deutlich beschleunigen. Wir als Händler machen auch nichts anderes als Ihren Artikel an den Hersteller mit der Bitte um Austausch bzw. Reparatur weiterzuleiten.

Bitte benutzen Sie dazu den nachfolgenden Link:

https://www.svh24.de/kunden-service

Dieser Weg macht den Prozess für Sie als Kunden deutlich leichter und vor allem schneller.
 
Hinweis zum Kundenservice
Unser Kundenservicecenter erreichen aktuell besonders viele Kundenanfragen. Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich. Wir bitten daher diesbezüglich ebenfalls um Ihr Verständnis, dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen kann.

Zu vielen Themen finden Sie bereits an dieser Stelle Antworten zu häufig gestellten Fragen:

https://www.svh24.de/kunden-service

Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfragen zu gewährleisten, bitten wir Sie von mehrfachen Anfragen zu ein und demselben Anliegen abzusehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.