Freude teilen, Freude verdoppeln mit svh24.de

Charity Aktion bei svh24.de

Dortmund, 8. Dezember 2011

Zu Weihnachten hat sich der Werkzeug Onlineshop svh24.de eine besondere Spendenaktion ausgedacht. In der Zeit vom 7. bis 22. Dezember 2011 wird svh24.de für jedes verkaufte Elektrowerkzeug 1,- Euro an eine wohltätige Organisation spenden.

Welche Organisation nach dem Aktionszeitraum schließlich die Spende entgegen nehmen darf, entscheiden hierbei exklusiv die knapp 2.000 svh24.de-Fans auf Facebook. Dazu können sie auf der svh24.de-Fanpage unter „Freude teilen“ zwischen drei vorausgewählten Organisationen abstimmen.

Zur Auswahl stehen:


• WWF,
• UNICEF - Bildung für jedes Kind oder
• Aktion Deutschland Hilft

Geschäftsführer des Werkzeug Onlineshops, Alexander Schmidt, freut sich auf den Beitrag der svh24.de-Fans. „Aktuell führt WWF mit 50% die Spitze an. Doch egal welches Projekt am Ende von uns den Zuschlag erhalten wird, freuen wir uns, Menschen, die Umwelt oder Tiere mit unserer Spende unterstützen zu können.“

Jeder kann bei Facbook abstimmen und aktiv bei dieser wohltätigen Weihnachtsaktion mitwirken. So unterstützen die Kunden von svh24.de nicht nur einen guten Zweck, sondern teilen in der besinnlichen Weihnachtszeit auch Freude.