PFAFF bei svh24.de


 
Hydraulik-Kompakt-Heber Modell 1530 150 kN Hydraulik-Kompakt-Heber Modell 1530 150 kN
 
 

Lieferzeit: ca. 14-20 Werktage

  ab 2.588,84 € inkl. 19% MwSt


 
 

Wagenheber von Pfaff-silberblau – immer eine gute Entscheidung

Pfaff-silberblau ist ein Unternehmen mit über 140 jähriger Tradition. Das Unternehmen wurde 1867 in Augsburg gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung von Winden und Hebegeräten, wie beispielsweise Wagenheber. Damals wie heute ist die Tradition und die daraus resultierende Erfahrung ein wesentlicher Bestandteil der qualitativ herausragenden Produkte. 35 Jahre später konnte die Produktion derart gesteigert werden, dass die Abläufe fabrikmäßig umgesetzt werden konnten. Auch die Weltwirtschaftskrise 1932 konnte Pfaff-silberblau nicht erschüttern. Ein Zeichen für hochwertige Handwerkskunst. Bis zum heutigen Tag konnte man sich stetig vergrößern – national wie auch international. 2008 fand man sich unter dem Dach der amerikanischen Columbus McKinnon Corporation wieder und produziert bis heute qualitativ hochwertige Produkte auf Basis langjähriger Tradition und Erfahrung.

Pfaff-silberblau: Wagenheber und andere Antriebs- und Hebetechnik

Die Firmengruppe Pfaff-silberblau stellt neben Produkten für die Antriebstechnik auch in eigener Produktion verschiedenste Lösungen im dem Bereich Hebetechnik her. Speziell Wagenheber in verschiedensten Größen wie auch Hubleistungen stehen hier für den Endkunden in großer Auswahl zur Verfügung. Hebebühnen mit einer Hubkraft von bis zu 500 kN und Lastgröße von bis zu 25 Tonnen finden Sie hier ebenso wie Wagenheber kleinerer Größenordnungen. Verschiedenste Baureihen sind auf ihre Einsätze und Lastgrößen sinnvoll abgestimmt. Durch den Zusammenschluss mit dem Antriebshersteller Alltec konnte man sich weiterhin auf die traditionsreiche Produktion von Hebeelementen konzentrieren sowie die anspruchsvollen Antriebsprodukte der Firma Alltec passend nach den Anforderungen integrieren. Dadurch konnte hohe Qualität mit der steigenden Anforderung des Kunden effizient gelöst und umgesetzt werden.

Wagenheber und Antriebstechnik sinnvoll und effizient kombiniert

Abgesehen vom klassischen Wagenheber gibt es viele weitere Bereiche in denen Produkte des Unternehmens Paff-silberblau benötigt werden. Im Bereich der Seilwinden konnte sich das Unternehmen ebenso seit vielen Jahren der hohen Qualität bewusst sein. Seilwinden für den Einsatz im Theater, Heben und Senken von Industrietoren oder dem Erreichen von Kronleuchtern in Schlössern zum Entstauben. Auch hier kann der Kunde nach seinen Anforderungen wählen. Ebenso wie bei anderen mechanischen oder hydraulischen Hilfsmitteln, ist es mit Seilwinden möglich, der Muskelkraft Nachdruck zu verleihen. Abgerundet wird die Produktpalette durch Hubsäulen, mit denen Hubkräfte von 5000 N bis hin zu 25000 N erzielt werden können, Hubtischen, Kranen sowie Gewindetrieben. Dank des vielfältigen Angebotes ist es Pfaff-silberblau möglich, Systemlösungen für verschiedenste Geschäftsfelder anzubieten.