svh24.de integriert Zahlung per Kreditkarte

Zusammenarbeit mit Wirecard ermöglicht Payment via Visa und MasterCard.

Dortmund, 04.07.2016

Bei dem Dortmunder Werkzeug-Onlineshop svh24.de, ein Unternehmen der Würth-Gruppe, können Kunden ab sofort ihre Bestellungen auch mit Kreditkarte bezahlen. Neben der neu integrierten Kreditkarten-Zahlung bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit der Zahlung per Vorauskasse, per PayPal, per Amazon Payments oder gegen Rechnung an.

„Mit diesem weiteren Service möchten wie unseren Kunden eine weitere bequeme Zahlungsmöglichkeit bieten, um damit das Einkaufserlebnis noch weiter ausbauen“, erklärt Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund.

Marion Laewe, Vice President Sales bei Wirecard, sagt: “Wir freuen uns, dass wir den Werkzeug-Onlineshop svh24.de mit der Integration von Kreditkartenzahlungen und Risikomanagementlösungen unterstützen und die weitere Expansion begleiten dürfen.“

Zusammenarbeit mit Wirecard

In Zusammenarbeit mit dem führenden Payment-Anbieter Wirecard wird es den Kunden von svh24.de ab sofort möglich sein, ihre Bestellung entweder mit MasterCard oder mit VISA zu bezahlen. Die Integration weiterer Kreditkartenanbieter ist jedoch bereits in Planung.

Über Wirecard:

Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Über eine globale Plattform stehen internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen Sie uns auf Twitter @wirecard.

Wirecard-Medienkontakt:

Wirecard AG

Jana Tilz

Tel.: +49 (0) 89 4424 1363

E-Mail: jana.tilz@wirecard.com