SVH24.DE STARTET BOSCH JUBILÄUMSAKTION

svh24.de und Bosch feiern 10 Jahre Li-Ionen Technologie

Dortmund, 20. Mai 2013

Schon 10 Jahre setzt Bosch auf den Einsatz der Li-Ionen Technologie. Zu diesem feierlichen Anlass startet svh24.de heute die Bosch Li-Ionen Jubiläumsaktion: Noch bis 31.08.2013 erhalten Kunden beim Kauf eines Bosch Elektrowerkzeuges eine passende L-Boxx inkl. 650 Dübel von Fischer gratis dazu.

Ein Jahrzehnt Li-Ionen Technologie muss gefeiert werden. Daher hat Bosch eine coole Kampagne ins Leben gerufen, die heute auch im Dortmunder Onlineshop svh24.de startet. Noch bis Ende August können sich Kunden beim Kauf eines Elektrowerkzeuges eine L-Boxx inkl. 650 Fischer Dübel sichern und somit 65,- € gegenüber den Einzelkauf sparen.

Und so einfach funktioniert es:

Kunden wählen das gewünschte Elektrowerkzeug unter den sieben teilnehmenden Produkten aus und durchlaufen den regulären Bestellprozess. Die Ware wird dann inkl. der komfortablen Fischer L-Boxx sowie der 650 Dübel von Fischer an den Kunden verschickt.
Nähere Informationen zur Aktion und den teilnehmenden Produkten können auf svh24.de eingesehen werden.